Frau liest Zeitung

moBiel mit neuem Internetauftritt

28.08.2018 | 08:00

Frisches Design und verbessert für Smartphones

moBiel präsentiert sich online ab sofort in neuem Design. Die Homepage des Bielefelder Verkehrsunternehmens wurde komplett überarbeitet und erfüllt jetzt noch besser die Bedürfnisse der Fahrgäste.
Vor allem für Smartphones und Tablets gibt es eine wesentlich komfortablere Ansicht und Fahrplanauskunft. Mit mobilen Endgeräten können sich die Kundinnen und Kunden von moBiel in der Fahrplanauskunft auch orten lassen, um Haltestellen in ihrer Nähe zu finden. Direkt auf der Startseite werden außerdem die aktuellen Störungsmeldungen aus der Verkehrsleitzentrale verlinkt, zum Beispiel wenn ein Bus oder eine Stadtbahn ausfällt oder Umleitungen gefahren werden.
Die Website wurde außerdem übersichtlicher gestaltet, Inhalte wurden auf wichtige Informationen verschlankt.

Sollten die Kundinnen und Kunden von moBiel noch Ideen ha-ben, was sie gerne auf der Homepage vertreten haben wollen, können Sie ihr Feedback an > internet(at)moBiel.de senden.

geschrieben von  Lisa Schöniger

zurück zu Presse

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.