Männliche Hand mit Kaffeetasse

Gleisarbeiten an der Deciusstraße

20.03.2020 | 17:43

moBiel führt von Montag, 23. März 2020, bis voraussichtlich Freitag, 3. April 2020, routinemäßige Gleisbauarbeiten an der Linie 1 in Schildesche durch. Diese befinden sich im Einmündungsbereich der Deciusstraße/ Beckhausstraße.
Der Stadtbahnbetrieb ist von dieser Baumaßnahme nicht beeinträchtigt. Allerdings wird der Einmündungsbereich Deciusstraße/ Beckhausstraße gesperrt. Die Deciusstraße kann dann nur über die Straßen Meierfeld, Apfelstraße und Ditfurthstraße befahren werden. Alle Anwohner wurden über die Baumaßnahme im Vorhinein informiert.
Ein Befahren des Baustellenbereiches mit dem Fahrrad wird voraussichtlich nicht an allen Stellen möglich sein. Zu Fuß kann sie aber passiert werden.
Die Bushaltestelle „Deciusstraße“ wird während der Baumaßnahme nicht angefahren.

geschrieben von  Lisa Teichler

zurück zu Aktuelles

Chat

* Pflichtfelder

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie > hier.