Ein junger Mann mit weißem T-shirt trägt einen kleinen Jungen auf seiner Schulter. Im Hintergrund ist blauer Himmel.

Eine starke Unternehmensgruppe

Gemeinsam für Bielefeld

Menschen brauchen Energie: zum Arbeiten und Wohlfühlen, für ihr Zuhause und ihre Freizeitaktivitäten, am Arbeitsplatz oder beim Familienausflug. Doch die Energie war nur der Anfang unserer Unternehmensgruppe.

Vielfalt an Leistungen im Verbund

Im Verbund mit moBiel, der BITel oder BBF sind aus der Versorgung mit Energie starke Verbindungen und Netzwerke gewachsen. Zugleich stärken neue Geschäfts- und Kompetenzfelder unser Angebot.

Ob die Energiebereitstellung oder Entsorgungsservices, Wasserversorgung, Mobilität, Telekommunikation oder Freizeitangebote – unsere Produkte und Dienstleistungen erleichtern den Alltag der Menschen, gestalten die Stadt und ihre Umgebung. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Von unserer Zuverlässigkeit profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern auch der Wirtschaftsstandort Bielefeld insgesamt.

Partner für kommunale Projekte

Als regionale, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Gruppe sind wir ein verlässlicher Partner zur Umsetzung kommunaler Aufgaben und Ideen. Wir machen uns stark für erneuerbare Energien und innovative Mobilitätskonzepte. Und wir fördern regionale Sport-, Umwelt- und Kulturprojekte. So gestalten wir das Leben unserer Stadt aktiv mit, damit auch zukünftige Generationen in Bielefeld ein gesundes, attraktives und lebenswertes Zuhause finden.